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Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Ausfuhr / Export. Wir erstellen für Sie im Full-Service die elektronischen Ausfuhrformulare (Ausfuhrbegleitdokumente - ABD). Alle Arten von Ausfuhranmeldungen im einstufigen oder im zweistufigen Verfahren Vollständige Ausfuhranmeldung Unvollständige Ausfuhranmeldung Ergänzende Ausfuhranmeldung Sämtliche Zollverfahren, wie zum Beispiel: Endgültige Ausfuhr Ausfuhr im Rahmen einer aktiven Veredelung Ausfuhr im Rahmen einer passiven Veredelung Vorübergehende Ausfuhr Wiederausfuhr Tarifierung Ihrer Waren (Tarifieren)
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Professioneller Umverpackungsservice

Professioneller Umverpackungsservice

ZM Industries GmbH für sichere und effiziente Verpackungslösungen Entdecken Sie mit ZM Industries GmbH einen zuverlässigen Partner für professionelle Umverpackungsdienstleistungen. Mit unserer Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher, effizient und ansprechend umverpackt werden. Unsere Leistungen im Umverpackungsservice: Sicherheit und Schutz: Unsere Umverpackungsdienstleistungen legen besonderen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Produkte während des Transport- und Lagerprozesses. Wir verwenden hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre Waren unversehrt an ihr Ziel gelangen. Effizienz und Optimierung: ZM Industries GmbH setzt auf effiziente Umverpackungsprozesse, um Zeit und Ressourcen zu optimieren. Unsere gut organisierten Abläufe gewährleisten eine schnelle und präzise Umverpackung Ihrer Produkte. Individuelle Verpackungslösungen: Jedes Produkt hat einzigartige Anforderungen. Wir bieten individuelle Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Waren zugeschnitten sind. Ob es um den Schutz vor Beschädigungen, die Optimierung von Versandkosten oder die Anpassung an Einzelhandelsstandards geht – wir passen uns Ihren Anforderungen an. Nachhaltigkeit: ZM Industries GmbH engagiert sich für nachhaltige Verpackungslösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Materialien und Prozesse, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Qualitätssicherung nach ISO 9001:2015: ZM Industries GmbH legt höchsten Wert auf Qualitätssicherung. Unsere Umverpackungsdienstleistungen erfolgen nach den strengen Standards der ISO 9001:2015 Zertifizierung. Dies sichert Ihnen eine gleichbleibend hohe Produktqualität. Unsere Expertise für Ihre Zufriedenheit: Erfahrenes Verpackungspersonal: Unser qualifiziertes Verpackungspersonal verfügt über das erforderliche Fachwissen, um die Umverpackung Ihrer Produkte mit höchster Genauigkeit durchzuführen. Flexibilität für unterschiedliche Branchen: Ob in der Logistik, Einzelhandel oder anderen Branchen – ZM Industries GmbH ist flexibel und passt sich den Anforderungen verschiedenster Sektoren an. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Unsere Kunden werden über den Umverpackungsprozess informiert, und wir stehen für einen kontinuierlichen Austausch bereit. Ihr verlässlicher Partner für professionelle Umverpackungsdienstleistungen: Vertrauen Sie ZM Industries GmbH als Ihren kompetenten Partner für sichere und effiziente Umverpackungsdienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, und wir werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die höchsten Standards entsprechen. Bei uns stehen Präzision, Effizienz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Quartiersmakler

Quartiersmakler

Ich, Ihr Denkpartner, mache vieles einfacher und manches erst möglich. Der Quartiersmakler - eine Idee persönlicher!
Prüfgerät CANclass® — Prüfkombination 2; Kategorie 1 — Strombegrenzt

Prüfgerät CANclass® — Prüfkombination 2; Kategorie 1 — Strombegrenzt

Hochspannungs, Isolations- und Schutzleiterprüfung Auf Wunsch können Prüfspannungen bis 7500 V AC und 7000 V DC realisiert werden. Alle Modelle sind bereits serienmäßig für 5 kV AC und 7 kV DC-Prüfungen ausgelegt. Ebenso ist eine Isolationsprüfung bei allen Modellen im Serienumfang enthalten. Alle Modelle schalten vollautomatisch zwischen den einzelnen Endstufen um. Der Prüfling muss nicht umkontaktiert werden! Hochspannungsprüfung • Prüfspannung: 0-5 kV AC, 0-7 kV DC, elektronisch • Ausgangsleistung: 15 VA • Rampenfunktion: 100 bis 7000 V / s, Anstiegs- und Abstiegsrampe getrennt • Kurzschlussstrom: < 3 mA • Prüfdauer: 1 bis 99 s • Durchschlagsanzeige: optisch und akustisch • Strommessung: Schein- und Wirkstrommessung • Grenzwerte: Imin, Imax Isolationsprüfung • Prüfspannung: 0-1 kV DC, elektronisch (auch bis 7 KV DC) • Prüfdauer: 1 bis 99 s • Grenzwerte: Rmin, Rmax • Messbereich: mind. bis 1 GΩ Schutzleiterprüfung • Prüfstrom: 5 bis 30 A AC, elektronisch geregelt • Verfahren: Widerstand, Spannungsabfall VDE 0113, Leiterquerschnitt • Prüfdauer: 1 bis 99 s • Grenzwerte: Rmin, Rmax • Messbereich: bis 300 mΩ Größe: 19"/ 6HE Prüfart:: manuell / halbautomatisch / vollautomatisch Anzeige:: Menueführung mit Prüfassistenten Speicher:: bis zu 80 Prüfprogramme Start:: rückseitig RS232-Schnittstelle:: komplette Fernsteuerung aller Gerätefunktionen
varioSTACK CF

varioSTACK CF

Für Reinräume der Klasse 8 nach ISO 14644-1 Das modulare Palettiersystem lässt sich an jede Aufgabenstellung anpassen. Das modulare Palettiersystem lässt sich an jede Aufgabenstellung anpassen. Anwender können den varioSTACK CF mit einem integrierten IEF-Produkthandling betreiben. Zudem lässt sich die äußerst kompakte Anlage standardmäßig mit Palettenwagen oder Transportbändern beladen. Um den Palettierer einfach und schnell zu reinigen, sind die Hubachse sowie das Produkthandling komplett mit Edelstahl verkleidet. Zum Boden hin ist das System geschlossen und kann auf Wunsch abgedichtet werden. Die Energieführungen sind in der Anlage integriert. Die Hubachsen sind servogesteuert und mit Absolutwertgebern ausgerüstet. Sie nehmen beladene Trays mit einem Gewicht bis zu 20 Kilogramm auf. Die Traywechselzeit beträgt weniger als 5 Sekunden. In knapp 20 Sekunden wechselt der Palettierer den Palettenstapel. Das Produkthandling kann inklusive Greifer Bauteile mit einem Gewicht bis 5 Kilogramm und einer Wiederholgenauigkeit von ±0,05 Millimetern aufnehmen.
ISO-Werkskalibrierung

ISO-Werkskalibrierung

Unser Kalibrierlabor bietet Werkskalibrierungen für alle Arten von Durchflussmessgeräten, sowie für die Messgrößen Druck, Temperatur und Feuchte an. Werkskalibrierungen können wir sowohl in unserem Kalibrierlabor als auch vor Ort bei Ihnen erbringen. Die Kalibrierungen unterliegen den Rekalibrier- und Rückführungsanforderungen der DIN EN ISO 9001 und erfolgen immer durch Vergleich mit Messeinrichtungen, die in einer DAkkS-akkreditierten Kalibrierstelle oder bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) regelmäßig rekalibriert werden.
Honeywell Xenon XP 1952g / Bluetooth-Scanner / Handscanner / Barcodescanner

Honeywell Xenon XP 1952g / Bluetooth-Scanner / Handscanner / Barcodescanner

Honeywell Bluetooth-Scanner 1952G Scantyp: 2D Imager, Standard Range für lineare und 2D-Codes Anschluss: Drahtlos Datenübertragung: Bluetooth 2.1 Reichweite: 10m Mit den Scannern der Honeywell Xenon™ Extreme Performance (XP)- Serie kann das Personal Ihre Kunden an der Kasse schnell und perfekt abfertigen. Der Xenon XP 1952g erfasst selbst schwer lesbare oder beschädigte Barcodes problemlos und überzeugt mit seiner hervorragenden Scanleistung. Das in dieser Klasse unübertroffen robuste Gerät verträgt 50-maliges Herabfallen auf Beton aus 1,8 m Höhe und 2.000 Aufschläge (Schleudertest in 0,5-m-Trommel) und ist dank Schutzart IP41 gegen Wasser und Staub geschützt. Dies vermindert Ausfälle und Wartungskosten und sorgt für einen langen Lebenszyklus und erfreulich niedrige Gesamtbetriebskosten.
Die Schrittmotorsteuerungen

Die Schrittmotorsteuerungen

Das Herz des Systems separat: Die Schrittmotorsteuerung ohne angebauten Motor Für den Einsatz im Schaltschrank oder direkt neben dem Motor, mit unterscheidlichen Funktionsumfängen, von der einfachen Basissteuerung bis hin zur Busvariante.
Sonderprüfgeräte - Dichtheitsprüfgerät für Schwimmbrillen nach ISO 18527-3

Sonderprüfgeräte - Dichtheitsprüfgerät für Schwimmbrillen nach ISO 18527-3

Die Dichtheit von Schwimmbrillen nach ISO 18527-3 sowie anderen Augenschutzbrillen ist wesentliche Voraussetzung für deren Schutzwirkung gegen Flüssigkeiten, Gase und Dämpfe. Unser Prüfgerät wurde nach den Anforderungen der neuen ISO 18527-3 konzipiert und erleichtert eine schnelle produktionsbegleitende Prüfung.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Prüfgeräte für medizintechnische Geräte

Prüfgeräte für medizintechnische Geräte

Die Prüfgeräte für medizintechnische Geräte von Scheidegg GmbH Systemtechnik sind darauf ausgelegt, die Sicherheit und Wirksamkeit dieser Geräte zu gewährleisten. Sie bieten umfassende Testmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass alle medizinischen Geräte den erforderlichen Normen und Vorschriften entsprechen. Diese Prüfgeräte sind benutzerfreundlich und bieten detaillierte Analysen und Berichte.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Verpackungskennzeichnung, Versandetiketten, Effizienzsteigerung mit unserem automatisierten Versandlabel-Generator.

Verpackungskennzeichnung, Versandetiketten, Effizienzsteigerung mit unserem automatisierten Versandlabel-Generator.

Automatisierter Versandlabel-Generator, In Echtzeit mit Shippineo und Shipcloud Automatisierter Versandlabel-Generator Steigere deine Effizienz mit unserem automatisierten Versandlabel-Generator. Durch die nahtlose Integration von Shippineo und Shipcloud ermöglichen wir die sofortige Erstellung von Versandetiketten direkt an der Verpackungsstation. Dieser Prozess verbessert nicht nur die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung, sondern auch die Kundenzufriedenheit durch schnelle und zuverlässige Lieferungen. Ideal für Unternehmen, die ihre Versandprozesse optimieren und gleichzeitig die Kontrolle über ihre Versandoptionen behalten möchten. product [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Palettiernadel Cordstrap

Palettiernadel Cordstrap

Die Cordstrap-Palettiernadel besteht aus stabiler Glasfiber und ist mit einem Bandhaltebügel ausgestattet.
kompletten Merchandising-Sortiment

kompletten Merchandising-Sortiment

admixx bietet Ihnen neben der reinen Beschaffung auch die komplette Konzeption und Kreation für Ihre Merchandising-Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung, der Fähigkeit flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und dem Mut zu innovativen Lösungen, ermöglichen wir Ihnen einen erfolgreichen lokalen und globalen Werbeauftritt. Die Bandbreite unseres Produktportfolios reicht von Standardwerbemitteln und Streuartikeln über kreative Sonderanfertigungen bis zu hochwertigen Präsenten und Prämien. Durchdachte Konzepte und Kreationen als Basis für Ihren Erfolg Ausgangspunkt für eine überzeugende Strategie ist Ihr Briefing. Wir definieren Ihre Zielgruppe und analysieren Ihr bestehendes Sortiment. Anschließend ermitteln wir den Bedarf, entwickeln neue Merchandising-Ideen und schlagen Ihnen ein stimmiges Werbemittelsortiment vor. Zum Dienstleistungsmix bei admixx gehört auch eine eigene Kreativ-Abteilung. Egal, ob es um das Design von einfachen Standardwerbeartikeln oder komplexen Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch geht, unsere erfahrene Inhouse-Grafik gestaltet Ihre Merchandising-Produkte vom ersten Entwurf bis zur kompletten Druckvorstufe. CI-gerechte Produktion und umfassendes Qualitätsmanagement admixx produziert und importiert Werbeartikel rund um den Globus. Hergestellt wird bei unseren Produktionspartnern nach Ihren CI-Richtlinien. Die Druckdatenumsetzung erfolgt entsprechend den jeweiligen Veredelungstechniken. Wir überwachen interne wie externe Produktionsprozesse laufend, um die hochwertige Qualität der Produkte und deren Zertifizierung nach CE, GS, Reach, RoHS und anderen namhaften Gütesiegeln zu gewährleisten. Dabei werden selbstverständlich auch bestehende Compliance-Vorgaben sowie hohe Gesundheits-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards berücksichtigt. Die weltweite termingerechte Lieferung Ihrer Werbemittel rundet unser Qualitätsmanagement ab. Werfen Sie einen Blick in unser Produkt-Portfolio Ob trendige Umhängetasche oder außergewöhnlicher USB-Stick, Standardwerbemittel oder kreative Sonderanfertigung, wir erfüllen jeden Kundenwunsch. Vom einzelnen Werbeartikel bis zur kompletten Kollektion. Kunden-Werbemittel entdecken Sie haben noch Fragen?
Stauraum

Stauraum

Variable Stauraummöglichkeiten von Marken wie USM Haller, Vario und Steelcase in verschiedenen Farben und Größen. Von Schränken bis Rollcontainern.
Kalibrier-Messtechnik

Kalibrier-Messtechnik

Kalibrier-Messtechnik • Messen und simulieren elektrischer Größen: Spannung, Strom, Widerstand, Thermoelemente, RTD, Frequenz, DMS • Messgenauigkeit ab < ±0,001 % v.E. • USB-, EtherNet-, RS232-Schnittstelle • Kostenlose LabView-Treiber, SCPI-Befehlstabellen zur Automatisierung • Software zur Auswertung und Protokollerstellung BENEFITS: • Multifunktionale Geräte für den mobilen oder stationären Einsatz • Für Labor, Fertigung, Entwicklung, Service und Automatisierung • Referenzmessketten mit burster Sensoren • Verschiedene Messprogramme und Rampenfunktionen • burster TEDS • Kalibrierung im hauseigenen Labor mit DAkkS-Akkreditierung burster Messen und simulieren für Labor, Forschung und Kalibrierstellen, Hochpräzise-Kalibrier- und Prüfgeräte für mechanische und elektrische Größen, Spannung, Strom, Thermoelemente, RTD, Widerstand und Frequenz und noch mehr. Messgenauigkeit: ab < ±0,001 % v.E. Schnittstellen: USB-, EtherNet-, RS232-Schnittstelle Messen und simulieren elektrischer Größen: Spannung, Strom, Widerstand, Thermoelemente, RTD, Frequenz, DMS Multifunktionale Geräte: für den mobilen oder stationären Einsatz
RPB GX4 Prüfgerät

RPB GX4 Prüfgerät

Mit dem RPB CX4 haben Sie einen intelligenten Gasmonitor, in das Sie volles Vertrauen setzen können, welches Sie und Ihre Mitarbeiter vor verschmutzter Atemluft zuverlässig warnt. Produktbeschreibung: Mit dem RPB CX4 haben Sie einen intelligenten Gasmonitor, in das Sie volles Vertrauen setzen können, welches Sie und Ihre Mitarbeiter vor verschmutzter Atemluft zuverlässig warnt. Dieses Prüfgerät kann bis zu 4 Gase erkennen und rückverfolgen. Gase wie Kohlenmonoxid sind unsichtbar für alle menschlichen Sinne, sind jedoch in Industrieräume 'sehr häufig zu finden. Auch niedrige Werte an Kohlenmonoxid in der Luft können dem menschlichen Organismus auf Dauer gesundheitlich schaden. Dieser Gas-Monitor warnt Sie rechteitig vor gefährlichen Gasen. Der GX4 kann leicht auf dem Filter RPB Radex Airline montiert oder an der Wand zur Überwachung der Raumluft angebracht werden. Es ist mit einem 103 DBA-Stakkato Alarm ausgestattet und kann auch an andere externe Alarme oder automatische Abschaltungssysteme montiert werden. Die Messwerte werden in Echtzeit auf dem beleuchteten Display angezeigt. Es besitzt auch einen WIFI Hotspot so kann man auch über einen Laptop, Tablet, Telefon oder Netzwerk auf das Gerät zugreifen. Produktmerkmale: • extrem zuverlässig • leicht zu bedienen • hochwertige Verarbeitung Produkteigenschaften: • Beleuchtete Echtzeit-Informationsanzeige • Überwachung von bis zu vier Gase gleichzeitig • hergestellt aus verstärktem Polypropylen • Stabile Halterung • für Arbeiten aus der Ferne kann ein Blitzlich-Alarm aktiviert werden Einsatzgebiete: • Lackieren, • Beschichten • Pharmazeutische Herstellung • Chemische Herstellung • Abfallwirtschaft Technische Angaben: • vorkalibrierten Gassensoren, z.B. CO, O2 und CO2 • 103 Dezibel Alarm Hinweis! Das Gerät ist mit einer vorkalibrierten Kohlenstoffmonoxid Sensorkassette geliefert. Alarm: 103 Dezibel
Dialog Telemarketing: Bestandsmanagement durch qualifizierte Terminvereinbarungen.

Dialog Telemarketing: Bestandsmanagement durch qualifizierte Terminvereinbarungen.

Effizientes Bestandsmanagement mit Dialog Telemarketing. Professionelle Terminvereinbarungen für Ihren Außendienst. Entlastung, Qualität, Mehrwert. Bestandsmanagement durch professionelle Terminvereinbarungen Herzlich willkommen bei Dialog Telemarketing – Ihrem Partner für effizientes Bestandsmanagement! Erfahren Sie, wie unsere qualifizierten Terminvereinbarungen nicht nur Ihren Außendienst entlasten, sondern auch zu qualitativ hochwertigen Terminen führen, die Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Die Herausforderung im Bestandsmanagement meistern: Kontinuität und Qualität in der Terminierung Unser Angebot: Wir verstehen die Bedeutung von effizientem Bestandsmanagement und unterstützen Ihre Vertriebsmitarbeiter durch professionelle Terminvereinbarungen. Unser Ziel ist es, Ihren Außendienst zu entlasten, damit dieser mehr Zeit bei Ihren Kunden verbringen kann. Unsere Arbeitsweise: Kontinuität in der Terminvereinbarung: Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Kontinuität. Unsere „Pipeline“ wird ständig gefüllt, um regelmäßige und dauerhafte Vertriebsarbeit zu gewährleisten. Dieser kontinuierliche Prozess führt von Anfragen über Angebote letztendlich zu Aufträgen. Qualifizierte Termine, kein "Kaffee-Treffen": Wir legen Wert auf Qualität. Daher vereinbaren wir keine Termine ohne klaren Mehrwert. Keine "Kaffee-Termine" oder "Mitleids-Termine" – nur qualifizierte Meetings mit echtem Potenzial. Abrechnung nach qualifizierten Adressen: Anders als viele andere rechnen wir nicht nach vereinbarten Terminen ab, sondern nach der Anzahl der qualifizierten Adressen. Dies mag ungewöhnlich erscheinen, ist jedoch am Ende wirtschaftlicher und effektiver für Sie. Terminvereinbarungen im Outbound: Ihre Vorteile Persönliche und professionelle Ansprache: Wir sprechen Ihre (Ziel-)Kunden persönlich an. Relevante Zusatzinformationen: Wir ermitteln für Sie relevante Informationen wie die Anzahl der Mitarbeiter, Spezialisierung und Vertriebsstruktur. Optimale Vorbereitung auf Termine: Ihr Vertriebsteam kann sich bestens auf die qualifizierten Termine vorbereiten. Motivation durch hohe Kaufpotenziale: Qualifizierte Termine motivieren Ihr Vertriebsteam und bieten ein hohes Kaufpotenzial. Fokussierung auf das Wesentliche: Ihr Vertriebsteam kann sich auf das Verkaufen konzentrieren, während wir die Terminierung übernehmen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Bestandsmanagement optimieren! Wie können wir Sie unterstützen? Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Bestandsmanagement.
Geprüfte Logistik-Sachverständige

Geprüfte Logistik-Sachverständige

Ein Gutachten schafft Klarheit. Und damit die Grundlage, Fehler zu vermeiden und die Situation zu verbessern. Wir recherchieren sorgfältig, analysieren die Fakten und erstellen ein fundiertes Gutachten. So helfen wir Unternehmen Problemfelder in der Logistik zu erkennen, diese zu lösen und zukünftige Risiken zu vermeiden. Amts-, Land- und Oberlandesgerichte nehmen unsere Dienste als Gerichtsgutachter in Anspruch und führen unsere Sachverständige in Ihren Registern.
Betriebliche Steuererklärung

Betriebliche Steuererklärung

Unsere Kanzlei erstellt zuverlässig Steuererklärungen für Unternehmen sowie Einkommenssteuererklärungen für Unternehmer, Freiberufler, (leitende) Angestellte und Vermieter.
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.